Gärten mit Leichtigkeit und Tiefe

Gartengestaltung Axel Bambauer

Relaunch `24

Die „Gärten mit Leichtigkeit und Tiefe“ wurden vor 20 Jahren gegründet. Dem ging im Jahr zuvor (2003) eine intensive Visionssuche vorraus. Ich habe in der Zeit meine Partner/Kollegen/Vorbilder gefunden. Mit dem Motto „Mit Freunden schönes (er)schaffen“ ging ich an den Start. Mit Ich-AG, Schubkarre und Flyern.

Nun im Jahr 2024, ist vieles neu, manches anders und einiges immer noch so wie zu Beginn.

Das Gärtnerteam, welches Grundlage für die Projekte war und ist hat sich ein wenig gewandelt, mein Mentor Dr. Wolfgang Hess ist von uns gegangen, ich bin zusätzlich auch in einem Planungsbüro beschäftigt und meine Webseite ist dem Zahn der Zeit erlegen.

Es ist Zeit für ein Relaunch.

1 Kommentar

  1. Ein WordPress-Kommentator 27. Januar 2024

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Antworten

© 2024 Gärten mit Leichtigkeit und Tiefe

Thema von Anders Norén